Erläuterung Shop-Conversions

Wir entwickeln für Ihren Shop ein individuelles Marketingkonzept. Wir starten im Anschluss eine umfangreiche Google/Social-Marketing-Kampagne.

Die Kampagne läuft so lange, bis Ihr Shop mindestens die Anzahl der gebuchten Conversions erreicht hat. Das können zum Beispiel sein:

  • Registrierungen in Ihrem Shop
  • Newsletteranmeldungen
  • Verkäufe
  • Terminvereinbarungen
  • Anrufe
  • Social-Likes
  • Sharing von Shop-Inhalten
  • Wartelisten-Einträge
  • E-Mail Korrespondenz

Das Budget wird zu 90% für Ihre Kampagne verbraucht. Die restlichen 10% sind unser Arbeitslohn, für die Einrichtung und Verwaltung der Kampagne. Die Kampagne läuft so lange, bis das Conversion-Ziel erreicht ist.

Es ist hierbei völlig egal, welche Art von Produkt Sie verkaufen wollen. Wir haben bereits Produkte und Dienstleistungen aus fast allen Bereichen verkauft. Wir wissen also genau wie wir Ihr Produkt erfolgreich vermarkten können.

Sie wollen vorab mehr über Informationen haben? Das Beste wäre, wenn wir einen Beratungstermin vereinbaren. Auf Wusch, kommen wir auch gern bei Ihnen vorbei. Zur Terminvereinbarung.